arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Spenden

Spenden

Ein Wahlkampf kostet nicht nur persönlichen Einsatz - er kostet außerdem einiges an Geld. Lange waren die Aussichten nicht mehr so gut wie im Augenblick! Mit dem 23. Platz der baden-württembergischen Landesliste hat Stella Kirgiane-Efredmidou auf dem Listenparteitag in Schäwbisch Gmünd Rückenwind erhalten: es wird knapp werden, doch es könnte reichen. Weil viele Zeichen auf Sieg stehen und es tatsächlich um jede Stimme gehen kann, bitten wir um finanzielle Unterstützung in Form einer Geldspende.

Jede Spende, und mag sie noch so klein sein, ermöglicht einen engagierten Wahlkampf, der die Aufmerksamkeit der Bürgerinnen und Bürger erregt und uns auf Augenhöhe mit dem politischen Gegner stellt. Ich bedanke mich schon jetzt für Deine Unterstützung.

Die Bankverbindung des SPD-Wahlkampfkontos lautet:

SPD Kreisverband Wahl 2017
Sparkasse Zollernalb (BIC: SOLADES1BAL)
IBAN: DE59 6535 1260 0024 0840 88

Für jede Spende wird selbstverstädnlich eine Spendenbescheinigung ausgestellt.